Home | Kontakt | Impressum

Lillya

Lillya im HIT LiNE Studio!

Lillya eine Sängerin aus Deutschland produziert nun ihr 1. Album und träumt von der großen Bühne.

Schon im Alter von 2 Jahren erklärte sie ihrem Umfeld, das sie eines Tages Sängerin sein wird. Sie nutzte jede Gelegenheit ihre Stimme zu Gehör zu bringen.

"Bei Aufführungen in der Schule war ich immer dabei!", sagt sie. Ob im Schulchor, der Schulband, oder zuhause.

Im Alter von 15 Jahren bekam sie privaten Gesangsunterricht. Von da an hatte sie mehrere Auftritte bei Hochzeiten und kleineren Veranstaltungen. Die Unterstützung ihrer Familie immer als Rückhalt, nahm sie jede Herausforderung an.

Nach einer 6-jährigen Pause zur Klärung privater Dinge beschloss sie, ihr erstes Album zu produzieren. "Musik ist mein Leben!", sagt Lillya und das merkt man ihr deutlich an.

Geboren ist die Sängerin in Würselen (NRW). Sie lebt noch heute im Kreis Aachen und produziert dort im Tonstudio "Hit Line" ihre Musik. Alle Texte schreibt sie selbst. Erfahrungen aus ihrem Leben und eigene Lebensansichten sind ein großer Bestandteil in ihren Liedern. Mit viel Elan und Ausdauer plant sie ihre Schritte als Sängerin.

Wir wünschen ihr viel Erfolg auf ihrem Weg und sind sehr gespannt auf ihre kommende Musik.

Buchung und Kontakt:

Lillya - Love me like You do (Cover)

Lillya - Sick and Tired (Cover)

 

Auftritt am 03.06.2017

 

Lillya ...jpg